ÜBER MICH

SARAH'S ENGLISH LANGUAGE SERVICE

Hallo!

Darf ich mich kurz vorstellen?


Ich heiße Sarah und komme aus England. 1994 zog ich von meiner Heimatstadt London nach  Hongkong  -  damals noch Teil von Großbritannien. Hier sammelte ich meine Erfahrungen im Erteilen von individuell zugeschnittenem Sprachunterricht, sowohl für Gruppen, als auch für Einzelpersonen und Kinder. Danach verbrachte ich wieder einige Jahre in London, wo ich meine Lehrfähigkeit nebenberuflich konsequent verbesserte. Ende 2004 heiratete ich und zog nach Deutschland. Hier unterrichtete ich zunächst Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren am Kid‘s Camp Königstein, bevor ich als freie Mitarbeiterin bei Inlingua Frankfurt tätig wurde. Seit 2007 arbeite ich völlig selbständig. Wichtig für Sie: Ich bin TEFL-zertifiziert! (TEFL = Teaching English as a Foreign Langauage)  Für die Zertifizierung ist sowohl das Fachwissen als auch die Methodik, d.h. die Vermittlung des Lehrstoffs, ausschlaggebend. Meine Klientel  umfasst Manager, Banker, Abi-Anwärter und Schulkinder, einen Hotel-Betrieb, Institute sowie eine Sicherheitsfirma. Ich freue ich mich auf weitere Klienten in Potsdam und Berlin! 


Britisch. Englisch.

Bei mir lernen Sie korrektes und gutes British English.

britisch-englisch.de

Die einzige Fremdsprache die Briten beherrschen, ist Englisch. Aber die dafür doch recht flüssig.

Erhard Blanck (*1942), deutscher Schriftsteller



Viele Bücher...


...brauchen Sie bei mir nicht. Mein Lehrplan ist immer individuell.


Copyright® Sarah Wadephul 2015 - 2020